Kategorien
Ecuador - Galapagos-Inseln

Nationalpark Cajas Cuenca

Nationalpark Cajas Cuenca

Ein sehr schöner Nationalpark.
Zumindest das was wir erwandern konnten in der zu Verfügung stehenden Zeit. Da wäre ich aber gerne noch länger geblieben.
Einfach erholsam.
Aber wie immer auf dieser Reise, die Meereshöhe ist nicht zu unterschätzen (ca. 3000-4400 m), sowie Geländetauglichkeit des einzelnen und auch die entsprechende Ausrüstung und Schuhwerks sollte nicht unerwähnt bleiben. Voraussetzung – gut zu Fuß zu sein.
Sonst aber ein wunderschöner Wanderweg im Park, den wir gegangen sind.
Über Felsen, Steine, Wasser, Matsch und wunderschöner Landschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.