Kategorien
1 --- Allgemeines

Kalender 2022

Mein Kalender für 2022.

Es ist die Zeit gekommen, dass man auf Bilder zurückgreift, die einem emotional viel bedeuten. Und das war unsere Reise nach Peru in Südamerika.

Eine wunderschöne, lehrreiche Reise. Zu Orten, die so tiefgreifend noch heute, nachwirken.

Liebe Menschen getroffen, wunderschöne Landschaften gesehen, und an Plätzen gestanden, die so unerreichbar schienen, in meinem Leben. Sie zu sehen, zu erleben, der Traum. Persönlich den Ort gefunden, an dem ich die meiste, emotionale Kraft körperlich gespürt und bisher gefunden habe. Zehre heute in Erinnerung immer noch daran. Aber auch an den anderen besuchten Plätzen, wunderschöne Erinnerungen an Peru.

Eine kleine Auswahl zu finden für einen Kalender bedeutet eigentlich Strafe, denn es hätten wesentlich mehr Bilder es verdient genommenen zu werden, aber es gibt Grenzen, den Kalender nicht zu überladen mit Bildern.

Nun, hier meine Auswahl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.