Kategorien
Suriname

Flußtour Leonsberg

Auf zum Pier von Leonsberg.
Eigentlich sollte diese Bootsfahrt eine Fahrt in den Sonnenuntergang mit fröhlichen Delfinen werden.
Aber es kam anders, da das Wetter anders entschieden hatte.
Eine Gewitterfront kam auf und verhinderte unsere Fahrt zum Sonnenuntergang.
Egal wir fuhren trotzdem los. Und es wurde dennoch eine wunderschöne, lustige Bootsfahrt.
Wie sagt man so schön, eine Schifffahrt die ist lustig, eine Schifffahrt die ist schön.
Nach diesem Motto ist die unsrige abgelaufen bzw.abgefahren.
Irgendwann musste ich meine Kamera wegpacken, da der Regen einfach zu stark wurde.
Nun wir hatten das probate Mittel der Bootsfahrt ein Schnäppchen zu schlagen, was wir gerne getan haben.
Es zu erleben wie das Gewitter auf dem Suriname Fluss aufkam, so was muss man auch mal erleben.
So ging auch diese Fahrt zu Ende.
Schade war nur halt das wir das nicht sehen konnten, was geplant war.
So sind die Unbilden der Natur.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.