Chobe National Park – Botswana

Chobe National Park – Botswana

Ein Safari die ich nicht vergessen werde.
Eine schöne Fahrt zu den Tieren.
Vor allem wenn man so schöne Momente erleben darf.
Bilder die einem im Herzen bleiben werden.
Flusspferde an Land. Elefanten im Schlammloch mit den ganz Kleinen. Und wenn dann andere Elefanten helfen sie wieder aus dem Schlamm zu befreien. Einfach nur schön und so was zu erleben und dann auch genau vor Ort zu sein und es mitzuerleben.
Und dann einen Fahrer in unserem Fall eine Fahrerin zu haben die mit Herzblut bei der Fahrt dabei war. Sie hatte richtig Glück die Tiere aufzuspüren und zu finden.
Dann nach Schlammbad der Elefanten dann mittendrin in einer schlafenden Elefantenherde zu sein.
Noch eine Herde Paviane zu sehen wo junge dabei waren.
Das war ein Erlebnis das man nicht vergisst.
Dieser Park war ein ganz großes Erlebnis ihn zu sehen.
Der Tiere wegen und auch wegen der einheimischen Fahrerin die mit Freude uns die Tiere zeigen konnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.