Kategorien
Deutschland - 2 - Schwarzwald

Stadtpark Lahr

Das Lichterfest im Stadtpark Lahr

Es sind nur Tages oder Dämmerungsaufnahmen .

Da es uns beide aber zu lange ging bis das Feuerwerk angefangen hätte, haben wir uns vom Park gemacht.

Danke an dich Marion.

Sonst hätten wir uns nicht gesehen und uns getroffen und wäre ein schöner Abend nicht möglich gewesen.

 

 weitere Beiträge Deutschland – Schwarzwald

 

2 Antworten auf „Stadtpark Lahr“

Hallo Gerold,
wie ich sehe, hast Du wenigstens noch Fotos von den Lichtern gemacht, was ich von mir nicht behaupten kann, aber ein nächstes Mal kommt bestimmt wieder.

Ja, wir fanden es auch sehr schön und wir sollten so ein Treffen auf alle Fälle mal wiederholen :-).

Du hast ja hier auch einige wunderschöne Blütenmotive noch hineingestellt und meine Lieblinge, die schwarzen Schwäne haben für Dich bzw. Euch auch noch posiert :-)- toll.

du schreibst „dämmerung“ gerold, sind deshalb die farben der ersten bilder so „unnatürlich“? kommt mir jedenfalls so vor 🙂 es sind herrliche aufnahmen, ich muss wohl immer mal wieder hier reinschauen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.