Kategorien
Deutschland - 2 - Schwarzwald

Schwarzwaldtal – im Untertal Furtwangen

Ein Zwischenstopp der lohnte.
Ein Schwarzwaldtal wie man sich es vielleicht vorstellt.
Häuser, Straße, Wald, Bach und auch See.
Idyllisch für den, der dort nicht lebt oder Leben muss.
Wollte die Gebäude fotografieren und musste feststellen das es da noch viel mehr gegeben hat festgehalten zu werden.
Die baufällige Fußbrücke, der Wald und dann der fast verlandete See oder auch Karsee. Der mit Sicherheit früher der Wasserteich, Löschteich und auch Fischweiher gewesen sein dürfte.
Habe jetzt in letzter Zeit viele See – Karseen gesehen, aber keiner mit der Magie wie hier.
Weil ihn auch nur Einheimische kennen werden.

Auch die Kapelle unterhalb.

 weitere Beiträge Deutschland – Schwarzwald

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.