Kategorien
Indonesien - Raja Ampat Reisen - 4 - in Asien

Yenbuba-SAWANDAREK-Hausriff

Yenbuba Anlegesteg-SAWANDAREK-Hausriff Papua Explorerer Resort.

Dieses haben wir heute getan. Allerdings war heute ein Regentag. Zuerst bei Yenbuba am Bootssteg schnorcheln. Durch den Regen waren die Bedingungen hier zu fotografieren eingeschränkt. Was der Freude hier Natur zu erleben keinen Abbruch tat. Hatte man so eh noch nicht erlebt. Danach Weiterfahrt nach Sawandarek um Pause zu machen und zu schnorcheln. Danach wollten wir hier wieder schnorcheln gehen. Das Regenwetter war allerdings hier noch heftiger als in Yenbuba. Somit ließen wir das schnorcheln und gingen in das Dorf. Unser Guide war hier zu Hause und zeigte uns sein Dorf mit solch einer Freude und auch Stolz. Aber ein Glück das man eine wasserdichte Kamera hat, denn mit der normalen war es nicht möglich zu fotografieren. So regnete es hier. Aber es war warm und somit egal das man nass wurde.

Eine schöne Zeit hier und schön mit Einheimischen sein Dorf zu sehen.

Zurück gefahren zum Resort. Am Nachmittag dann schnorcheln am Hausriff beim Resort. Zu sehen wie hier das Riff wieder angelegt wird. Das natürlich Zeit braucht zu wachsen. Sich am Riff treiben zu lassen, zu sehen was hier so am Riff wächst. Fische zu sehen und auch die Strömung zu spüren.

Raja Ampat more

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.