Kategorien
Suriname

schwimmen im Fluss

Schwimmen im Fluss
Nachdem wir angekommen waren, unsere Häuser uns zugewiesen bekommen hatten, haben wir uns zum schwimmen verabredet. Da es hier aber nicht gerade so rein raus geht, musste das Boot genommen werden. Es fuhr mit uns oberhalb der Lodge den Fluss hoch und dann durften wir ins kühle Nass springen vom Boot aus. Herrlich. Sich treiben lassen mit Schwimmweste.
Und dies zweimal hintereinander.
Was aber für uns ein kleines Problem war, dass der Fluss Hochwasser führte und an der Lodge ein paar Hindernisse zum aussteigen gab. Aber mit vereinten Kräften gelang auch dies und tat der Freude keinen Abbruch.
Dies haben in den kommenden Tagen noch ein paar mal getan im kühlen Nass sich tummeln.
Einfach nur schön gewesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.