Kategorien
Namibia

Rund um Kazile Island Lodge

Rund um Kazile Island Lodge

Morgens mit schönen Farben der Sonnenaufgang zu erleben am Kwando River.
Was will man am Morgen mehr.
Am Morgen war ein Rundgang um die Lodge mit einem Guide der die Gefilden der Insel und Umgebung uns näher brachte.
Fußspuren vom Flusspferd und Elefanten, die Blüte von Baumwolle und einen toten Baum der durch dicke Dornen geschützt ist. Bei dem Baum wurde auch unser Guide überrascht, den hier lag ein vertrockneter Waran. Der normale weise am Wasser lebt.
Weiter ging unser Weg, der an an einem kleinen toten Elefanten vorbei führte. Interessant mal zu spüren das auch Elefanten Haare auf der Haut haben.
Weiter zum Neubau weiter Zelten, die hier zwischen den Bäumen entstehen.
Eine Überraschung für uns alle Frühstück im Freien. Auch ein Erlebnis für sich.
War interessant das man den Gästen versucht die Natur auch im kleinen erleben nahe kommen zu lassen.
Eine schöne Entspannung – ein schönes Erlebnis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.