Kategorien
Indonesien - Komodo Nationalpark

Padang – Jarkarta – Insel Flores

Der heutige Tag begann recht früh in Padang auf der Insel Sumatra. Am frühen morgen abgeflogen vom Flughafen Padang nach Jakarta. Hier Zwischenstation gemacht und weiter nach Labuan Bajo auf der Insel Flores geflogen. Angekommen nach Mittag. Abgeholt worden vom Fahrer, der uns zum Hotel Puri Sari Beach Hotel in Labuan Bajo gebracht hat.

Hier dann Erholung vom Flugstress und dem frühen Aufstehen von heute.

Danach dann Auszeit am Hotel eigenen Strand. Zusehen wie das Wasser zurück geht da Ebbe war. So war dann Muschel suchen angesagt. Und was man hier schön konnte, dass erste Mal schwimmen im Meer von Indonesien. Wasser war sauber. Dann den Sonnenuntergang genießen. Am Wasser an morgen denken, was uns im Komodo Nationalpark erwarten wird.

Am Abend kam unser neuer Reiseleiter mit Namen Skonz. Um die nächsten Tage mit uns zu besprechen was gemacht werden wird. Er wird uns die nächsten Tage im Komodo Nationalpark und der Insel Flores begleiten.

Den Abend ließen wir dann im Hafen beim gegrillten Fisch ausklingen. Wunderschön diesen Flair zu erleben.

Auch dieser Reiseabschnitt wird auch von einem örtlichen Reiseveranstalter für uns individuell durchgeführt.

weitere Beiträge vom Komodo Nationalpark 2018

——- Indonesien 2018   Insel Sumatra

——- Indonesien 2018 Insel Flores

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.