Kategorien
1 --- Allgemeines

Nachtbilder Autolicht

Dies war ein Versuch mit Hilfe des Autolichtes Bilder in der Nacht zu fotografieren.

Da ich in letzter Zeit gezwungen bin diese Strecke zu fahren, dachte ich mir, warum mal nicht mit dem Autolicht. Wenn man irgendwo mit dem Auto vorbei fährt denkt man doch öfters warum sollte man dieses nicht fotografieren. Gedacht getan, dieses ist ein Teil dieses denken. Ausbaufähig auf jeden Fall. Müsste vielleicht auch ein Polfilter einsetzen. Auch dies wäre ein Versuch wert. Ist schön irre man steht mitten in der Straße mit dem Auto und muss warten, bis der Spiegel wieder unten ist. Dann der Verkehr von anderen Autos, wie deren Licht. Man ist laufend angespannt kommt wieder einer.

Aber mit der Dynamik eines Auges kann halt ein Objektiv nicht mithalten. Aber für mich sind ein paar recht gut geworden, hätte ich so nicht erwartet. Muss mal sehen in wie weit sie sich noch in RAW bearbeiten lassen. Bilder sind alle Out of Camera.

Euro Meinungen würden mich interessieren.

 

weitere Beitrage Allgemeines

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.