Kategorien
China - Tibet

Kharola-Gletscher

Kharola-Gletscher

Bilder sollten für sich sprechen.
Es ist für mich die größte Höhe über dem Meer die ich bis dato je erreicht habe.
Und die ich nur erreichen konnte, da die Straße hier auf dieser Höhe gebaut wurde.
Beeindruckend die Bergwelt mit dem drittgrößten Gletschers Tibet’s.
Sofern die Angaben im Internet stimmen.
Aber schön trotzdem, das wir Touris solche imposanten Aussichten auch sehen dürfen und nicht nur den Berg Gemsen vorbehalten bleiben.

Einfach nur schön

 

weitere Beiträge China – Tibet

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.