Kategorien
Indonesien - Raja Ampat Reisen - 4 - in Asien

Friwen Wall

Einfach nur schön hier zu sein. Da Taucher hier auch dabei gewesen sind, wurden diese zuerst ausgesetzt. Dann kamen wie Schnorchler dran. Wir wurden mit der Strömung ausgesetzt, so das wir wieder Richtung Boot mit dem Wasser getrieben wurden. Schön an der Wand entlang zu schnorcheln. Zu sehen wie die Taucher unter einem wieder sichtbar werden. Hier habe ich sie beneidet. Denn es muss hier wunderschön in der Tiefe sein. Nicht jedem ist es gesundheitlich gegeben zu tauchen, mir leider nicht. Aber auch schnorcheln kann wunderschön sein sein. Auf jedenfall darf man die Unterwasserwelt ein Stück von oben sehen. Und sie ist immer wieder anders zu sehen, auch wenn man schon mal hier gewesen ist. Immer wieder andere Blickwinkel, wie man was sieht.

Raja Ampat more

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.