Kategorien
China - Peking

China – Peking die alte Stadt


Peking die alte Stadt.

Hier muss man schreiben, hier wurde man(n) hingeführt.
So haben wir es so zu sehen bekommen.
Nach unserem Reiseleiter eine inzwischen begehrte Wohnlage, deren sich auch die Regierungsmitglieder nicht entziehen können.
Weil begehrt.
Dementsprechend wurde, wird saniert, gebaut und erneuert.
Gesehen haben sollte man es, da wir bei einer Gastfamilie waren, konnte man erahnen, wie wenig Platz früher in solch einen Haus war. Noch viel weniger als man annimmt.

weitere Beiträge China

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.