Kategorien
Namibia

Ausfahrt zu den Wasserstellen-Grillkohle Verladung

Ausfahrt zu den Wasserstellen-Grillkohle Verladung

Hier auf der Farm wird Grillkohle hergestellt.
Eine Nebeneinkunft neben der Rinderzucht.
Hier wird die Grillkohle, die FSC zertifiziert ist als nachhaltig verkauft.
Durch Verbuschung der Weidefläche muss-wird die Weidefläche freigehalten.
In welcher Form auch immer.
Hier werden Büsche-Bäume die ein vorgeschriebenes Maß im Durchmesser nicht überschreiten, geschlagen und zu Grillkohle verarbeitet.
Ein Geschäft das hier Leute in Arbeit und Brot-Lohn bringt.

Ein weiteres Highlight des Tages eine Gottesanbeterin.
Zum ersten Mal in meinem Leben eine gesehen.
Sie zu fotografieren gestaltete sich allerdings etwas schwierig, da sie sich nicht kooperativ fotografieren lassen wollte.
Hatte scheinbar keinen Model Release mit ihr abgeschlossen.
Sie lies es einfach nicht zu.

Nachmittags Fahrt zu den Rindern bei den Wasserstellen.
Für mich eine Fahrt die mir wieder gezeigt hat das wir uns in Deutschland zu sehr auf unsere Technik verlassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.