Kategorien
1 --- Allgemeines

Abend-Nebelbilder

Abend und Nebelbilder.
Als ich an diesem Ort mit dem Auto vorbei kam, war mir klar dieses muss man festhalten.
Dafür musste ich zuerst nach Hause fahren und Fotoapparat und Stativ mir holen.
Einfach eine schöne Szenerie zu sehen wie der Nebel kam uns wieder ging. Wie die Straßenlampen und die Autoscheinwerfer strahlten.
Kurz zu den Bildern.
Stativ aufgebaut Fotoapparat festgemacht und am selbigen Platz geblieben. Nur Objektiv gewechselt von Weitwinkel zu Teleobjektiv. Hat Spaß gemacht zu erleben wie die Veränderung des Lichtes sich ausgewirkt haben. Wie schnell die Szenerie sich verändert und dadurch der Blickwinkel sich anders darstellt.
Ebenso die Wirkung von Weitwinkel zu Teleobjektiv.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.