Kategorien
1 -- Landschaften Deutschland - 2 - Schwarzwald

Feldsee – Feldberg

Mit dieser Erwanderung dieses Sees haben wir nun alle namhaften Karseen des Schwarzwaldes gesehen und erwandert.
Es mag den ein oder anderen See noch geben, aber die für uns wichtigen haben wir nun für uns erwandert.
Dies war für uns persönlich ein Ziel über Jahre hinweg.

Der Feldsee beim Feldberg war recht anspruchsvoll zu erwandern. Da wir von oben, vom Feldberg – Parkplatz, den Wanderweg runter gegangen sind. Sehr gutes Schuhwerk ist Pflicht, da steinig, rutschig und felsig. Als wir ihn gegangen sind hatte es vorher geregnet und daher war er sehr rutschig gewesen. Aber ansonsten ein sehr schöner Karsee.
Entspannung, Stille und Ruhe empfingen uns. Die lange Anreise wurde belohnt.
Wie man an den Bildern sehen kann.
Ein schöner Rundweg zum See und auch wieder zum hochgehen zum Parkplatz am Feldberg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.