Kategorien
Deutschland - 1 - Schwarzwald - meine persönliche Heimat

Eierkuchenberg Eierkuchenberg Rundweg

Der Name dieser Wanderung ist schon speziell.

Aber genau so heißt dieser Wanderweg , der im Baden-Badener Stadtwald daheim ist.

Dieser ging von der Roten Lache hinüber zum Scherrhof und dann wieder zur Roten Lache zurück . Kein schwieriger zu gehender Weg, sondern wenn man nicht viel gehen möchte, ideal.

Nur das Wetter an diesem Tag war nicht gerade Kamera freundlich . Denn es war neblig und dann fing es auch noch an zu regnen . Aber schlechtes Wetter gibt es nicht , sondern nur nicht Wetter gerechte Kleidung . Dennoch hat man halt Bedenken seine Kamera in den Regen zu halten .  Doch war es super zu laufen und es gab sehr schöne Bilder . Da wir einen Teil des Weges dieser Tage schon mal gelaufen sind , waren die Perspektiven und Farben doch erheblich anders . Neblig , Mystisch , alleine , ein wenig verloren und doch war es reizvoll diesen zu gehen . Trotz , oder gerade deswegen , nur schön . Motive lassen sich immer finden .

Darum heißt er der schwarze Wald . So wir wir ihn gerne haben .

weitere Beiträge hier

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.