Kategorien
Marokko

Fahrt von Marrakesch nach Fes

 

Fahrt von Marrakesch nach Beni Mellal und weiter durch das Atlasgebirge nach Fes.

Bilder die ich durch die Scheiben unseres Reisebusses gemacht habe. So sieht man einen kleinen Teil unserer Reise in Marokko.

Schade nur das ich keine brauchbaren Bilder vom Schnee im Atlasgebirge habe. Schnee der auf dem Paß von 1700 Höhenmetern gelegen hatte und es immer noch geschneit hat. Leider war es zu dunkel und der Bus hielt nicht, auch aus Angst das wir liegen bleiben könnten.

Aber sonst sehenswerte, abwechslungsreiche Gegenden und Ortschaften entlang der Straße.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.