Kategorien
5 --- Technik

Geschwindigkeit im Gelände

Hatte die Möglichkeit ein Modellauto im Gelände bei voller Geschwindigkeit zu fotografieren

Bewegungsunschärfe und Unschärfe sind gewollt

Fahren , springen , wenden alles ging so schnell

Einfach nur Spaß gemacht dieses festzuhalten.

 

weitere Beiträge von Technik

 

2 Antworten auf „Geschwindigkeit im Gelände“

Hallo Herr Braun,
der Spass den ich beim Fahren hatte kommt auf den Bildern sehr gut rüber. Am Modellauto ist trotz der etwas härteren Gangart alles heil geblieben.
Bis zum nächsten mal….

man, die bilder gefallen mir sehr. das hast du sehr toll eingefangen, auch das eine bild, wo das auto nur auf zwei seitenrädern fährt und die oberen räder sich noch drehen. sieht für mich auf jeden fall so aus. ;-)ich mag diese bilder, gerold…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.