Kategorien
Türkei - Kleinasien

Tempel der Artemis

Tempel der Artemis in Ephesus.

Eines der sieben Weltwunder der Antike

Die Reste die übrig geblieben sind und die mich persönlich tief traurig machte.

Einer der wenigen Plätze wo man große Energien und Kraft spürt. Nicht umsonst wurde hier gebaut. Ein für mich ein faszinierender Platz wo ich schon stehen durfte. Diesen Platz habe ich schon zweimal besuchen dürfen und jedes mal hat er mich in den Bann ziehen können. Hier herrscht für mich persönlich so viel Kraft, Energie man kann es nicht richtig beschreiben was mich hier so fesselt. Und ich war sicher schon an einigen schönen Plätzen auf der Welt. Grandios für mich persönlich..

Wie ich später erfahren habe kann man Säulen die hier standen in der Hagia Sophia in Istanbul sehen.

weitere Beiträge zu dieser Reise in die Türkei  im Februar 2011

 

 

 

2 Antworten auf „Tempel der Artemis“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.