Kategorien
Türkei - Kleinasien

Milet

Reise in die Vergangenheit.

In die Stätten des Altertums im heutigen Kleinasien

Eine wunderschöne Reise mit  Bildern an verschiedensten Orten an der Westküste der Türkei

Milet

 

weitere Beiträge zu dieser Reise in die Türkei  im

Februar 2011

4 Antworten auf „Milet“

Geschichtsträchtige Fotos von einer längst vergangen Zeit und doch sprechen die Bilder von Dir hier Bände.
Du bist ein sehr aufmerksamer Betrachter, dem sogar bei aller Geschichte noch kleine, zarte Blümchen im Gemäuer auffallen 🙂 .

Lieber Gerold,

ich habe mich bei den Bildern von Milet sofort zurückversetzt gefühlt in unsere Zeitreise. Du hast atmosphärisch die Gefühle eingefangen.

Danke, Tonnis

Danke euch beide für eure Kommentare,

Tonnis es ist immer noch beeindruckend wie die Reise war
Wird noch eine weile brauchen um alles gesehene zu verarbeiten.
Es ist der Spagat Fotos und den Reiseleiter unter einen Hut zubringen

Ahmet Dir an dieser Stelle Danke für deine Geduld mit mir

Moni war es auch, vor allem weil so viel auf einen zu kam. Motiv mäßig
Und immer der Zeitdruck alles zu erfassen zu wollen
was auf einer solchen Reise nicht möglich ist.
Durch die vielzahl der Eindrücke muss man für sich selber entscheiden was für einen wichtig ist
Und manchmal sind es liebevoll geschützte Blumen

das sind ja schöne bilder, die mir aber zeigen, dass eure motivsuche sehr anstrengend war. wenn man dann noch blühende pflanzen im gestein entdeckt und auch festhält…….sehr schön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.