Kategorien
Indonesien - Raja Ampat Reisen - 4 - in Asien

PAPUA EXPLORERER RESORT

Papua Explorer Resort.

Ein schön gelegenes Resort in dem man sich sehr schön erholen kann. Eine wunderschöne Anlage in dem viele Wünsche wahr werden können. Wir haben sich hier aufgehoben gefühlt und konnten dadurch sehr schöne Erlebnisse erleben. Wir sind dem ganzen Team dankbar das wir hier sein durften.

Wer vorhat Raja Ampat zu erleben wir können das Resort nur empfehlen. Zu dem Zeitpunkt wo wir vor Ort waren.

Somit ging hier unsere Tage in Raja Ampat zu Ende und wir mussten nach Sorong mit dem Boot zurück fahren.

Raja Ampat more

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.