Kategorien
Indonesien - Raja Ampat Reisen - 4 - in Asien

FIVE Rocks

Wieder ging es zu den Five Rocks. Ein Spot den es zu genießen gilt. Wenn man dort ankommt würde man es nicht glauben wie schön es dort sein kann. Aber auch dieses mal wieder viele Bilder unscharf geworden. Hier muss eine Strömung sein die man irgendwie nicht wahr nimmt. Dennoch ein schöner Ort zu sehen was die Natur einem bietet. So zwischen den Felsen zu schwimmen, zu spüren wie hier die Strömung herrscht. Dann die wunderschönen Korallen zu sehen. Die unterschiedlichen Lichtverhältnisse hier.

Einfach nur schön hier zu sein, es zu erleben und zu genießen.

Raja Ampat more

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.