Five Rocks-Friwen Wall schnorcheln

Schnorcheln bei den den Five Rocks, sowie der Friwen Wall. Ein Erlebnis da hier bei den Five Rocks doch eine Strömung herrscht. War an diesem Ort zweimal und jedes mal kamen, scheinbar durch die Strömung verursacht, nicht die klarsten Bilder unter Wasser zustande. Viele bewegte Bilder die man löschen musste. Aber nichts desto trotz ein schöner Platz die Unterwasserwelt zu erleben. Wie immer unterschiedlich die Fauna unter Wasser. Dann zwischen den Felsen zu schwimmen, die Strömung zu erleben. Die wunderschönen Korallen zu sehen in welchen schönen Farben sie leuchteten. Schön das ich hier noch ein zweites mal herkommen konnte.

Pause gemacht auf Friwen. Danach weiter zur Friwen Wall. Geschaut wie hier die Strömung ist und los konnte es gehen an der Felsenwand entlang zu schnorcheln. So nah an der der Wand, runter zu schauen so weit es ging. Einfach die Unterwasserwelt zu genießen und zu erleben. Eine Welt die mir, uns beide, bisher verborgen war. Aber es liegt an einem selber was man erleben will. Man sollte es einfach machen.

Hier bei Friwen Wall und bei den Five Rocks war es nur schön. Das erleben, dass sehen und zu spüren wie die Natur sich hier gibt.

Raja Ampat more

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.