Schnorcheln-Sawandarek

Heute unterwegs zum Schnorcheln nach Sawandarek und nach West Mansuar.

Erster Stopp in Sawandarek. Taucher gingen hier zuerst ins Wasser. Wir folgten ihnen an anderer Stelle nach. Wasser war etwas aufgewühlt, da es vorher geregnet hatte. Aber während des schnorchelns aufhörte. Sicht war bestens und so hatten wir eine schöne Zeit auf dem und im Wasser. So durften wir die schöne Vielfalt der Natur hier unter Wasser genießen. Wieder eine ganz anderes Riff. Vom Wachstum hier gesehen. Fische und die verschiedenen Arten der Korallen. Die Ruhe die einen umgibt. Das sehen des Riffes mit seinen vielfältigen Formen. Wie immer geht so die Zeit im Fluge vorüber. Taucher kamen wieder zurück an die Oberfläche beim Bootsteg.

Hier in Sawandarek wurde am Bootsteg eine Pause für uns alle eingelegt. Da Taucher eine Pause brauchen. Wir aber auch, tat gut.

Ein schönes anderes Riff vom Wachstum her.

Raja Ampat more

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.