Hausriff Yenkoranu Schildkröte

Hausriff Yenkoranu Schildkröte

Unterwegs wieder am Hausriff bei Yenkoranu Homestay. Heute für mich mit einer großen Überraschung. Denn eine große, alte Wasserschildkröte kreuzte heute meinen Weg unter Wasser. Diese durfte ich begleiten. Für mich ein Traum solches erleben zu dürfen. Das Glück stand mir heute zur Seite und lies mich diese Schildkröte sehen. Man bedenke hier ist offenes Wasser und nicht alltäglich, solche schöne Tiere zu sehen und zu erleben. Die Zeit wo ich mit diesem Tier verbracht habe, werde ich nie vergessen. Denn es war das erste Mal ,das ich solch ein Tier unter Wasser sehen und auch filmen konnte.

Wie sie Luft schnappt, wie sie tauchte. Dies zu sehen zu erleben, die Zeit verging so schnell. Das schöne daran, sie lies mich in die Nähe zu ihr. Man nimmt automatisch Abstand wenn sie in der Nähe ist. Es war ein schönes, großes Tier.

Aber nicht nur die Schildkröte war schön, dass ganze Riff ist ein Traum. Hier kann man Zeit vergessen, einfach eine ganze andere Welt sehen, erleben und auch der kleinen Dinge erfreuen.

Das schöne ist hier jedes mal andere Farben durch Licht, Sonne und auch Strömung. Schön darüber zu schwimmen diese Welt zu sehen, zu erleben ein Traum für mich.

Raja Ampat more

Raja Ampat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.