Kategorien
Deutschland - 1 - Schwarzwald - meine persönliche Heimat

Rund um den Hochkopf

Rund um den Hochkopf auf der Unterstmatt im Schwarzwald.
Hier oben ist eine wunderschöne Aussicht in alle Richtungen, vor allem zur Hornisgrinde.
Hochmoor, eine schöne Landschaft und ein Platz zum entspannen und genießen.
Wir starteten von der Bühlotquelle und gingen dann einen etwas anderen Rundweg.
Manchmal ist nicht immer das Ziel das wichtige, sondern der Weg dahin und was man sehen möchte, will.
Uns war die Quelle wichtig, sowie das hoch laufen zum Gipfel und die Aussicht dort oben.
Für diejenigen die den Hochkopf nicht kennen, kann ich nur schreiben hingehen und anschauen was uns die Natur so bietet.

weitere Beiträge hier Deutschland – Schwarzwald – meine persönliche Heimat

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.