Bukit Lawang

Bukit Lawang beim Gunung Leuser Natinalpark. Bekannt für das Tierschutzgebiet der Sumatra Orang-Utans. Sowie der Zugang zum Gunung Leuser Nationalpark. 

Unterwegs durch den Ort. Sehen wie die Menschen hier ihr Ein- und Auskommen haben. Kleiner Smalltalk mit Einheimischen über die Tiere, die den Ort bekannt gemacht haben. Die, die Orang-Utans mit Namen kennen. Das hat mich überrascht. Da wir am Anfang unserer Reise waren, ist man auch erstaunt wie die Häuser und auch Hütten gebaut sind. Aber auch wie die Menschen auf einen zugehen. War schön die Zeit im Ort verbracht zu haben. Mir hat es gefallen hier gewesen zu sein und diesen Ort zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.