Plättig – neuer Adlerhorst – Badener Höhe – Plättig

Plättig – neuer Adlerhorst – Badener Höhe – Plättig

Vom Plättig zur Badener Höhe war die Vorgabe an heutigen Tag.
Aber wie immer es kommt anders, als man es plant. Denn unterwegs sind wir zum neuen Adlerhorst gekommen, der aber noch nicht fertig gestellt war. Aber hoch zur Bank im Baum sind wir dann doch gegangen und schauten, was uns alle demnächst erwartet, wenn wir hingehen.
Die Schrauben die in den Baum getrieben wurden zum halten der Konstruktion am Baum, die in Nordamerika Standard sind, aber bei uns erst in Erprobung.
Weiter zum Brautstein, Herrenwieser Sattel und weiter zur Badener Sattel Hütte.
Von dort einen steinigen Wurzelweg hoch zum Badener Turm. Der Weg zu laufen eine Herausforderung. Oben angekommen beim Turm wie immer eine wunderschöne Aussicht in unsere schöne Heimat und Landschaft. Später wieder zurück zum Plättig
Wenn an diesem Tag nur die Sonne und Hitze gewesen wären.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.