meine Bilder von 2016

Mein Versuch einiger meiner Bilder von 2016 zu zeigen die mich persönlich bewegt haben.
Auswahl der Bilder erfolgte nach den Kriterien die wichtig für mich waren die Bilder zu machen.
Und es es ist nicht immer wichtig ob man an auf andere Kontinente kommt, sondern in wie weit man auf den Auslöser drücken kann.
Und wie wie lautet der Spruch – zur rechten Zeit am richtigen Ort.
Mal banal – mal die Reise durch den Sucher zu sehen.
Ist vielfältig das warum und weshalb.
Hauptsache sie entstehen – ob die Welt dadurch besser wird – sei es darum.

weitere Beiträge von Bilder eines Jahres

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.