Kategorien
Suriname

Flug von Awarradam-Kajana-Paramaribo

Flug von Awarradam – Kajana – Paramaribo.
Rückflug vom Regenwald in die vermeintliche Zivilisation.

Der Hauptstadt von Suriname Paramaribo.
In den ganzen Unterhaltungen war immer nur von Paramaribo zu hören, muss also außerhalb der Stadt, das gelobte Land sein. Klar sie ist der Anlaufpunkt für allerlei Geschäfte in dem Land. Eben die größte Stadt von Suriname Einwohner mäßig, wie uns immer wieder dargelegt wurde.

Ein Flug zurück von schönen erholsamen, aber auch anstrengenden Tagen.
Haben einiges sehr schönes sehen und noch ein intakter Regenwald erleben dürfen.

Aber wenn aus man dem Flugzeug sieht, wie die Goldfields sich wie Kraken ausdehnen, sehe ich die Umwelt doch gefährdet. Wenn man weiß, welche Gifte eingesetzt werden.
Nur um ein bisschen reicher zu sein.

Aber dennoch ein sehr schönes Land was wir ein klitzekleines Stück gesehen haben.
Der Regenwald war schön, auch wenn wir wenig Tiere sehen konnten.

Mir haben die Tage im Regenwald sehr gefallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.