Kategorien
Suriname

Awarradam erwachen des Regenwaldes

Awarradam erwachen des Regenwaldes.
Mit einer der Höhepunkte dieser Reise – diese Bootsfahrt.
Morgens früh aufstehen sich in das Boot setzen und dann sich Fluss abwärts treiben lassen.
Sehen und hören wie der Regenwald den Tag erwartet.
Dann noch ein kleines Frühstück gegen den kleinen Hunger, Herz was willste mehr.
Da war das klicken vom Fotoapparat fast schon das störendste Geräusch.
Ein sehr schönes Erlebnis für mich zu erleben wie das Leben in den Regenwald kommt.
So ohne das Geräusch des Bootsmotor auf dem Fluss sich zu bewegen, sehen wie der Nebel der Sonne weicht, die Stimmen der Vögel, der Natur selber.
Das hätte auch länger gehen können, aber die Sonne und der neue Tag nahmen unweigerlich Besitz vom Regenwald.
Nun – das ist der Lauf der Natur.
So was selbst mal erleben zu dürfen – das sind Momente im Leben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.