Kategorien
5 --- Technik

Die rote Blume

Wer die bekannte japanische Fotomarke kennt, dem ist bekannt wie sie Probleme mit dem Rot hat.

Dennoch mache ich sehr gerne solche Aufnahmen. Das Rot fasziniert mich ungemein.

Wenn das Rot verläuft und so richtig kräftig ist, ist es für mich am schönsten

weitere Beiträge von Technik

 

Kategorien
5 --- Technik

Feldversuch

Sehen und umsetzen war hier die Devise.

Musste mich beeilen bei diesen Aufnahmen..

Denn erstens war hier das Licht entscheidend und zweitens war das Problem der Spiegelung.

Also hat es bedeutetet so schnell wie möglich und doch genau zu arbeiten.

Fand die Idee für mich lustig und der ein oder andere wird wissen was es darstellt.

Aber ob man es so schon gesehen aus dieser Perspektive möchte ich persönlich bezweifeln.

 

weitere Beiträge von der Technik