Über mich

Warum diese Web Seite

Einfach der Freude wegen Bilder zu machen und zu zeigen .

Manchmal ist nicht immer das Ergebnis das Ziel, sondern der Weg dahin

Diese Seite ist eine private Seite zum zeigen was ich fotografisch mache.

Also eine Tür nach draußen.

Selber fotografiere ich schon lange , aber Dank der digitalen Zeiten , die wir haben ist es heute einfacher an gute Ergebnisse zu kommen , als früher.

Bin aber auch dadurch kritischer .

Analog musste man sehr genau überlegen , denn Filmmaterial war teuer in der Entwicklung und kostete Geld . Heutzutage kostet es Speicherplatz auf der Speicherkarte , sowie Platz auf der Festplatte am Rechner .

Was aber wirklich dazu gekommen ist , ist Wissen wie man die Dateien auswertet bei der digitalen Entwicklung . Elektronische Bildbearbeitung genannt. Und da führen ja mehrere Wege zum Ziel.

Mein persönliches Fazit ist – fotografieren ohne Bildbearbeitung geht heute nicht mehr. Aber da ließe sich trefflich diskutieren ab wo man man Bilder schon bearbeitet.

Meine Meinung ohne geht es nicht, zumindest Digital.

Kommentare :

Wäre schön, wenn der ein oder andere einen Kommentar hinterlassen würde.

Da ich auch gerne wissen möchte wer meine Seite besucht hat.

Es geht mir auch darum mit euch in Kontakt zu treten. Sofern ihr mir nicht bekannt seit. Es werden auch nicht immer alle Kommentare freigeschaltet, mir sind die E-Mail Adressen dann um so wichtiger, um über das ein oder andere zu schreiben.
Adressen werden nicht veröffentlicht und auch nicht gesammelt.

Sollte irgendwer keinen Platz zu einem Kommentar finden, oder mir auch nur eine Nachricht zu kommen lassen zu wollen, dann ist hier der richtige Platz für euch hier.

Kontaktaufnahme :

Werde mich auf jedenfalls melden, wenn auch nicht immer zeitnah.

Danke ihm Voraus

Datenschutzhinweis:

Aufgrund gesetzlicher Vorgaben werden IP-Adressen anonymisiert gespeichert. Dabei wird der letzte Teil der IP-Adresse ausgetauscht. Die Statistiken basieren auf diesen anonymisierten Daten.

————————————————————————————————————————–
Quelle: Akismet

Wir sammeln Informationen über Besucher, die Kommentare auf Websites, die unseren Akismet Anti-Spam Service benutzen, hinterlassen. Das Ausmaß an Informationen, die wir sammeln, hängt davon ab, wie der Benutzer seine Website einstellt hat. Normalerweise beinhalten diese Daten die IP-Adresse des Benutzers, den User Agent, Referrer und Website-URL (sowie den Informationen, die der Benutzer direkt eingegeben hat wie z.B. Namen, Benutzernamen, E-Mail-Adresse und den Kommentar selbst).

8 Comments

  1. Hallo Gerold,
    Vielen Danke für die schönen Bilder von der Reise in Kappadokien. Wenn mann deine Bilder anschaut, erlebt mann die Rundreise noch ein mal.Es war eine eindrucksvolle Woche ausser dem letzen Tag. Grüsse von Erich u. Käthe

  2. Hallo Gerold,
    Lissy und ich waren mit Dir letzte Woche auf der Reise nach Kappadokien (Okt/Nov. 2011) ! Deine Bilder der Moschee in Manavgat sind toll. Du kannst wirklich super fotografieren. Man kriegt direkt neue Eindrücke, die mir damals beim Besuch entgangen sind!
    Ich bin gespannt auf die anderen Bilder. ob man einige Bilder herauskopieren kann? – aber das geht ja nicht, da du ein anderes Programm benutzt! Gruß an deine Partnerin,
    Hannes

  3. Lieber Gerold,
    das war jetzt eine schöne Überraschung so eine wundervolle Website mit so vielen wundervollen Aufnahmen und diversen Bilbearbeitungen und Animationen zu finden. Sehr grosses Kompliment, das ist eine schöne Seite, mit der ich gerne noch mal längere Zeit verbringe, denn da ist so viel schönes Material drin. Alles Gute!

  4. Hi Gerold,
    habe mich mal auf deiner Seite durchgeklickst.
    Wirklich schöne Dinge die du da machst.
    Also: Fotoshootingtermin nicht vergessen.
    Gruß
    Bea

  5. Hallo Gerold, dass du tolle Bilder machst wusste ich ja schon länger, aber diese Homepage jetzt ist echt der Knaller. Die Vielfalt deiner Bilder ist echt bemerkenswert. Landschaften, Tiere, Blumen, Fastnacht usw. irgendwie ist von allem etwas dabei und vor allem toll fotografiert. Super Kompliment, mach weiter so.

    Liebe Grüße Susi

  6. bin aus zufall mal wieder über deine Homepage gestolpert, muss zugeben hat sich einiges getan…vor allem die Fasnachtsbilder sind gut geworden…gruß

  7. Hi Gerold, ich bin immer wieder aufs Neue begeistert über deine tollen Fotos. Du bist ein echter Künstler !! Danke, dass du uns diese tollen Arbeiten zeigst.

    Lieben Gruß von „oben“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.