Burgfest Burg Windeck Bühl 2011

Burgfest der Burg Windeck Bühl und Allda Kappelwindeck.

Schön zu sehen wie wir heute versuchen vorzustellen, wie unsere Vorfahren das Leben zu meistern zu suchten.  Natürlich wird auch einiges durcheinander gemischt und Zeitabstände vermischt.

Aber dennoch ist dies für uns immer wieder Interessant. Wie mühsam dieses Leben war. Aber auch lehrreich wie erfinderisch die Leute sein mussten. Und immer wieder,  wie weit wir uns inzwischen vom natürlichen Leben entfernt haben. Für mich zumindest. Wir leben entkoppelt von der Natur. Unsere Kinder werden sich immer weiter entfernen und bald nicht mehr wissen, wie eine Kuh aussieht und wo Fleisch und Milch her kommt.
Und nicht nur.
Traurig, aber wahr.

weitere Beitrage Allgemeines

2 Comments

    1. Hallo Frau Veronika Brunner-Häge

      Danke für ihren Anfrage.
      Bin leider kein Mitglied im diesem Verein und habe nur deren Veranstaltung besucht und
      für meine Fotoseite festgehalten.
      Daher wenden sie sich an den Veranstalter der Burgfestspiele.

      Viele Grüße
      G.Braun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.