Kategorien
3 --- Auswahl meiner Bilder eines Jahres

meine Bilder von 2015

Es ist sehr schwierig aus einer Vielzahl von tausenden Bildern die vermeintlich besten Bilder auszusuchen. Geht nicht – ist mir klar – aber dennoch der Versuch einige hier zu zeigen. Wenn man fast ans Ende der Welt geht, kommen natürlich viele Bilder, Eindrücke zusammen.
Erste Reise ging nach Marokko, die zweite nach Ecuador und zu den Galapagos Inseln. Die dritte nach Vorpommern – Greifswald – Usedom. Und zuhause ist man ja auch nicht untätig.
Wenn da nicht zeigbare Bilder abfallen, wann dann ?
Zuerst uralte Geschichte in Marokko gesehen von den Römern. Wahnsinn was die geleistet haben in der Vorzeit. Könnten wir heute noch lernen, sofern wir wollten, nur wir wollen nicht.
Dann die Reise nach Ecuador, wo ich den schönsten Wasserfall für mich sehen durfte. Ein wunderschönes Land. Bilder sind von meiner Reise hier auf meiner Seite veröffentlicht worden.
Dann die Reise nach Vorpommern – hört sich nach nichts an und hat mich doch tief beeindruckt was für eine Vielfalt unsere Heimat bietet.
Eine Reise durch die Technik in Peenemünde – die hat mich tief berührt.
Wenn man gesehen hat, wie das Atom U-Boot im Hafen liegt und nebenan gezeigt wird das hier die Geburtsstätte der Raketenforschung war und die Produktion hier angefangen hat. Irre für mich. Und welche Vernichtung sie inne hat.
Oder zum Denkmal von Otto Lilienthal in Anklam. Beginn der Fliegerei.

Zum Teil gegensätzliche Welten die ich in diesem Jahr gesehen habe.

Und daheim hat man auch noch das ein oder andere Bild gemacht.
Wie geschrieben aus tausenden Bildern.

Viel Spaß

weitere Beiträge von Bilder eines Jahres

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.