Kategorien
3 -- Tiere

Wehe dem ….

der ihn im seinem Garten hat .

Allerdings war er nicht freiwillig Modell.

Denn er hatte zu diesem Zeitpunkt sein zeitliches schon beendet.

Fand ihn auf der Straße, wahrscheinlich hat ihn ein Raubvogel während des Fluges verloren.

Auf jeden Fall war nun Zeit vorhanden ihn von seiner besten Seite abzulichten.

Denn real wird es schwierig ihn so vor die Linse zu bekommen.

Habe ihn aber dann entsprechend der feuchten Erde übergeben.

weitere Beiträge Tiere

3 Antworten auf „Wehe dem ….“

Interessante Aufnahmen eines Tieres das man ja nur selten zu Gesicht bekommt!
Ärgerlich für jeden Rasenliebhaber/Besitzer wenn er seine Erdhügel hinterlässt!Aber soviel ich weiss steht er unter Artenschutz!

ja, nun konnte der maulwurf sich von seiner besten seite zeigen, du brauchtest gar nicht suchen, gerold, was 😉 auch wenn er schädlich für den garten oder rasen ist………ich finde ihn so niedlich 🙂 ich hatte mal einen aus ton vor meiner haustür, lach!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.