Kategorien
Österreich - Stubaital - Stubaier Gletscher Tirol

Stubaier Gletscher Tirol

Stubai Gletscher

Oben auf 3120 Höhenmeter sollte eigentlich die Welt in Ordnung sein.
Aber es macht einem doch zu schaffen wenn man die Höhe nicht gewohnt ist.
Aber wenn man dann auf der Plattform vor dem Schild – Top of Tyrol – steht ist man überwältigt.

Aussicht – Fernsicht war dann doch möglich, wenn auch das Wetter anfangs nicht ganz so mitgespielt hat. Man hat dann doch den Rosengarten und die Dolomiten und die schöne Bergwelt sehen können.
Aber wenn Engel reisen wird es doch besser-das Wetter.

Eigenartig – normalerweise wäre dies eine sehr große Höhe (Höhenmeter) über 3000 Meter – aber dennoch, wenn man schon selber über 5000 Meter Höhe war, verschwindet gering.

 

weitere Beiträge Österreich – Stubaital – Stubaier Gletscher Tirol

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.