Kategorien
Österreich - Wipptal Tirol 1

Reise ins Wipptal Österreich – Wipptal Tirol 2013

Eine Reise ins Wipptal Tirol.

Die wir durch das lesen im Linda Apothekenmagazin gewonnen haben.

Die Reise ausgeschrieben, hatte das Magazin Best of Wandern

Nun da wir die Kriterien des Magazins Best of Wandern erfüllten und wir ausgewählt worden waren, wurden wir in die Ferienregion Wipptal Tirol eingeladen.

Also Reisesachen eingepackt, ins Auto gesetzt und hingefahren.

Vom Schwarzwald in die Alpen.
Sehr Gute Voraussetzungen.
Vorbei an Füssen.
Abstecher zu den Weltberühmten Schlössern musste sein.
Über Innsbruck nach Steinach am Brenner.

Wir aber wurden nach Trins ins Hotel – Gasthof Wienerhof zu Frau Roswitha Wallasch

 

09_

 

eingeladen.

Betreut wurden wir die Tage vom
Berg-und Wanderführer
Roland Amor
für den

01_
Tourismusverband Wipptal

 

 weiter Beiträge Reise ins Wipptal Tirol Österreich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.