Peru 2009

Meine Internetseite wird nun ein Stück weit vollkommener. Nun möchte ich unsere erste große Fernreise, die uns nach Peru gebracht hatte, vorstellen.

Durchgeführt wurde unsere Reise von der Firma
Aventoura in Freiburg.

Hier dazu der Link www.aventoura.de

Warum erst jetzt der Bericht. Dinge passieren aus unterschiedlichen Bedürfnissen. Auch weil ich erst diese I-net Seite später eingerichtet habe und es mir jetzt wichtig ist.

Bei dieser Reise war es ein ganz persönlicher Schritt diese Reise zu machen. Der Weg kann Ziel sein, dass man braucht, um persönliche Erfahrungen zu sammeln und auch auszuführen. Es war auch das erste Mal auf einem anderen, fremden Kontinent. Und hat uns erst ermöglicht in weitere fremde Länder zu reisen.

Unser Glück war das wir in einer relativ kleinen Reisegruppe unterwegs gewesen sind.

Selbst nach all den Jahren fasziniert mich Peru immer noch. Peru wird immer in meinem Herzen für immer bleiben. Peru hat mir so viel ermöglicht.

Peru – mit ihren herzlichen Menschen. Den grandiosen Landschaften. Und ihrer vielfältigen Kultur. In Peru habe ich bisher den für mich großartigsten Platz mit der stärksten Kraft – Energie und Harmonie gefunden. Wie nirgendwo bisher auf der Welt und ich durfte doch schon an wunderschönen Orten weilen. Bisher.

Beim nacharbeiten der einzelnen Stationen, die wir besucht haben, kam wieder die Sehnsucht nach Peru zurück. Es ist ein Land mit so reichhaltiger Kultur.


meine weiteren Berichte von Peru

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.