meine Bilder von 2018

Immer wieder spannend was man für sich selbst als die interessantesten Bilder sieht.

Dieses Jahr recht schwierig, weil wir wieder auf Reisen waren.

Zuerst Kreta in Griechenland. Reise in die historische Vergangenheit.

Dann die Reise nach Indonesien. Sumatra, Komodo und Flores sind so unterschiedlich. Landschaftlich, kulturell und so ergeben sich dann die Bilder.

Daheim auch das ein oder andere Bild.

Mit Handy und meiner neuen Unterwasserkamera werden nun auch noch Bilder produziert. Unterwasser Bilder zu machen, zumindest mit meiner Neuen, da ist noch Spielraum nach oben. Weil die Fische sind so schnell und ich so langsam. Macht aber Spaß und das ist es was es soll.

Alles in allem ist hier nun meine Auswahl.

Hier weitere Beiträge

von Bilder eines Jahres


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.