Namibia-Caprivi 2017

Unsere Reise nach Namibia-Caprivi 2017

Unsere Reise nach Namibia dem Caprivi Streifen und zu den Victoriafällen.
Eine Reise die schon sehr lange ein Traum von mir war und nun Wirklichkeit geworden ist.
Die wunderschöne und vielfältige Ansichten mir – uns geboten hat.
Aber der Reihe nach.

Organisiert wurde die Reise von www.chamaeleon-reisen.de.

Aber wie immer alle Bilder out of Camera, was bedeutet Bilder sind nicht bearbeitet.

Geflogen sind wir von Frankfurt nach Johannesburg und von dort nach Windhoeck in Namibia.
Von dort starte unsere Rundreise durch Namibia.

Weitere Beiträge unter Namibia-Caprivi 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.