Victoriafälle – Zimbabwe aus dem Helikopter gesehen

Victoriafälle – Zimbabwe aus dem Helikopter gesehen

Rundflug mit dem Hubschrauber über die Viktoria Wasserfälle.
Aber er war nicht in der Reise inklusive, sondern wurde als Zusatzleistung angeboten.
Das Wetter für’s Fotografieren eigentlich nicht geeignet.
Aber egal bin froh diesen Rundflug mit dem Hubschrauber getan zu haben.
Eine ganz besondere Ansicht der Viktoria Wasserfälle.
Ebenso auch der Rundflug über den angrenzenden National Park.
Wo wir einige Elefanten und Giraffen und Antilopen sehen konnten.
Der Flug war leider -gefühlt – zu kurz, war aber dennoch wunderschön.
Der Afrikareisende David Livingstone, der ihn als erster Europäer gesehen hat, wäre glücklich gewesen es so zu erleben zu dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.