Fahrt nach Little Sossus Loge im Namib-Naukluft-Nationalpark

Von der Hauptstadt Windhoeck zur Little Sossus Loge im Namib-Naukluft-Nationalpark.

Eine Fahrstrecke die uns in den Namib-Naukluft-Nationalpark bringen sollte.
Heute um die 350 km die wir hinter uns bringen mussten.
War aber eine Strecke die alle näher zu einem uns unvergesslichen Tag bringen sollte.
Zu den Dünen am Sossusvlei.
Und die nun immer uns begleiteten Schotterstraßen Namibias näher gebracht hat.
Wie die Landschaft sich verändert, staubiger und kahler wird und dennoch für viele Tiere und Menschen ihre Heimat ist.
Abends ein wunderschöner Spaziergang um die Little Sossus Loge um die untergehende Sonne zu sehen.
Ein wenig Entspannung für die Fahrt.

2 Comments

  1. … wir Europäer sollten dankbar sein für den Regen und unsere üppige Vegetation… beeindruckende Bilder… da freut man sich wieder auf den Wald und den Baggersee, gel 😉, Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.