China – Peking 2012

China – Peking 2012

Peking die alte Stadt.

Hier muss schreiben, hier wurde man hingeführt.
So haben wir es so zu sehen bekommen.
Nach unserem Reiseleiter eine inzwischen begehrte Wohnlage, deren sich auch die Regierungsmitglieder nicht entziehen können.
Weil begehrt.
Dementsprechend wurde, wird saniert, gebaut und erneuert.
Gesehen haben sollte man es, da wir bei einer Gastfamilie waren, konnte man erahnen, wie wenig Platz früher in solch einen Haus war. Noch viel weniger als man annimmt.

Weitere Beiträge unter
China – Peking 2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.