Kategorien
Deutschland - unsere Reise zur Ostsee im Westen und Osten

Krokauer Mühle

Krokauer Mühle

Nochmals Bilder der Krokauer Mühle.
An diesem Tag war uns Wetter besser hold und wir konnten bei schönen Wetter einfach auch schöne Bilder auf den Sensor der Kamera bringen.
Ob dies gelungen ist – Frage die nur ihr selber beantworten könnt.
Uns hat es auf jeden Fall gefallen nochmals zu halten und aus zusteigen aus dem Auto um diese Bilder zu bekommen.
Sehenswert ist die Mühle allemal und das bisschen Zeit sie anzuschauen auch.
Wenn man bedenkt wie lange uns diese Technik in unserem Mensch sein begleitet hat und die Technik heute fortschreitet und mit welchem Tempo.
Wie geschrieben sehenswert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.