Kategorien
Deutschland - unsere Reise zur Ostsee im Westen und Osten

Krokauer Mühle-Laboe Strand Ehrenmal

Krokauer Mühle-Laboe Strand Ehrenmal

Touri unterwegs so könnte man dieses umschreiben.
Einfach mal sich treiben lassen und zu dem gehen, was andere auch treiben lässt.
An der Straße von Schönberg kommend, kommt man direkt an der Krokauer Mühle vorbei.
Auto halten und sich dieses Kleinod anschauen, ist eigentlich Pflicht für Touris.
Gemacht, getan und wieder mal bestätigt das alte Technik seine eigene Faszination hat.
Sich Loslösen war schwer, denn es hatte seinen Reiz diese Mühle anzusehen.
Aber Blümchen mussten auch sein. Und wenn nur der Raps Acker herhalten musste.
Weiter Richtung Laboe zum Marine Ehrenmal.
Angesehen sich umgeschaut, wie was man zu fotografieren hat.
Schon den Reiz Uboot und Ehrenmal auf das Bild zu bekommen, reizte mich.
Dann am Strand entlang die Ostsee genießen, den Kite Surfern zu zusehen.
Schon schön was die so treiben, auch ein Sport den man sich hart erkämpfen muss.
Einfach die Ruhe, die Segelschiffe genossen, die an uns vorbei gekommen sind.
Da ja die Kieler Woche an diesem Wochenende war sind einige der größeren Segelschiffe ein und aus gefahren.
War ein schöner vergnüglicher Sonntag Nachmittag mit für mich schöne Eindrücke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.