Kategorien
2 -- Pflanzen - Blumen - Bäume

Umgestürzter Pappelbaum

Ein durch den Wind oder Sturm gefällter Riese (Pappel).

Er musste nun durch Menschenhand und der Motorsäge endgültig fallen. Erst durch den Größenvergleich sieht man wie groß er war.

Was mag er alles in seinem Leben gesehen haben ?.

Und wie alt er gewesen sein mag. Müssen es wir wissen, nein aber doch wäre es schön es zu wissen. Mensch halt.

weitere Beiträge Pflanzen – Blumen – Bäume

 

2 Antworten auf „Umgestürzter Pappelbaum“

Moni ist halt immer schade, wenn solch große Bäume stürzen müssen.
Mir hat er echt Leid getan, wenn man bedenkt wie alt er war.
LG gero

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.